Unsere Plattform und unterzeichnete Zusagen

Effektiv

Stellen Sie sicher, dass die Stadtverwaltung und ihre Abteilungen im Auftrag der Stadt effektiv und effizient arbeiten, indem Sie ergebnisorientierte Finanz- und Leistungsprüfungen durchführen. Diese Audits zielen darauf ab, herauszufinden, ob die Stadt und ihre Abteilungen Ressourcen effektiv und effizient im Namen der Menschen in Los Angeles einsetzen. Wir möchten auch sicherstellen, dass verschwenderische Ausgaben identifiziert, an die Öffentlichkeit weitergegeben und beseitigt werden, damit die Gelder woanders umgeleitet werden können.

Transparent

Stellen Sie sicher, dass ALLE Finanzdaten der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden – vom Kauf von Lebensmitteln für eine Veranstaltung in der Stadt bis zum Kauf eines Hubschraubers für das Los Angeles Police Department. Transparenz ist der Schlüssel, um die Menschen dazu zu bringen, darauf zu vertrauen, dass die Stadtverwaltung Geld im besten Interesse der Menschen in LA sammelt und ausgibt verbraucht.

Rechtzeitig

Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Finanzdaten, insbesondere in Bezug auf Budgets, Gehaltsabrechnungen und die Buchhaltung aller Finanzunterlagen, der Öffentlichkeit zeitnah zur Verfügung gestellt werden. Die Menschen in LA müssen Finanzinformationen leicht verfügbar haben, um sich effektiv für ihre eigenen besten Interessen einzusetzen, wenn sie mit ihren Stadtratsmitgliedern, dem Bürgermeister und anderen politischen Entscheidungsträgern sprechen.

Verantwortlich

Stellen Sie sicher, dass die Finanzdaten aller städtischen Abteilungen gemäß den allgemein anerkannten Rechnungslegungsgrundsätzen (GAAP) korrekt erfasst und verbucht werden. Die Menschen in Los Angeles müssen darauf vertrauen können, dass unsere Finanzen korrekt verbucht und dargestellt werden. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Stadtverwaltung und ihre Abteilungen für alle von ihnen getroffenen Entscheidungen mit finanziellen Auswirkungen zur Rechenschaft gezogen werden. 

Menschen freundlich

Stellen Sie sicher, dass alle Finanzdaten der Stadt Los Angeles leicht zugänglich und leicht verständlich sind, damit die Einwohner von LA unsere Website besuchen und auf Finanzinformationen zugreifen können, ohne verwirrt zu werden oder Hürden zu überwinden, um die benötigten Daten zu erhalten. Wenn es um Finanzinformationen von Stadtverwaltungen geht, gibt es viel zu oft Hunderttausende von Zeilen mit Finanzdaten, die schwer zu entziffern oder zu verstehen sind. Unser Ziel ist es, dies zu beseitigen und Finanzdaten leicht zugänglich und benutzerfreundlich zu machen. 

Pädagogisch

Verwenden Sie das Office of City Controller, um kostenlose wöchentliche Kurse abzuhalten, in denen die Einwohner von LA lernen, wie man auf der Website des Controllers navigiert, insbesondere wenn es um das Auffinden von Finanzdaten, das effektive Herunterladen dieser Daten (da die Daten sehr groß sind) und die Vorgehensweise geht Lesen Sie diese Finanzdaten, um eine bessere Entscheidungsfindung zu unterstützen. Einige andere Bildungsaktivitäten wären das Unterrichten von Menschen in der Verwendung von Excel, das Erlernen von Finanzbegriffen und die Durchführung von Frage-und-Antwort-Sitzungen mit der Öffentlichkeit zu allem, was mit den Finanzen der Stadt zu tun hat.

Unterzeichnete Zusagen

Green New Deal Versprechen

Wir haben das Sunrise Movement Green New Deal Pledge unterzeichnet, um uns für die Werte des Green New Deal einzusetzen. Wir verpflichten uns, keine Spenden aus der Öl-, Gas- und Kohleindustrie anzunehmen.

 

Häuser Garantie

Wir haben die unterschrieben Häuser Garantie Versprechen, weil wir glauben, dass Wohnen ein Menschenrecht ist. Bauträger- und Immobilienbeiträge lehnen wir ab.

Kein Cop Money

Wir verpflichten uns, keine Beiträge oder Unterstützungen von Gewerkschaften oder Vereinigungen von Polizei- oder Justizvollzugsbeamten anzunehmen und stattdessen dem Schutz des Lebens der Schwarzen und unserer Gemeinschaften Vorrang vor der Unterdrückung durch die Polizei und der Inhaftierungsindustrie einzuräumen.

Patienten über Profite

Wir versprechen, dass wir von Führungskräften, Lobbyisten und PACs, die mit den Krankenhäusern, Versicherungen und Pharmaunternehmen innerhalb der Unternehmensfrontgruppe Partnership for America's Health Care Future verbunden sind, keine Beiträge über 200 US-Dollar annehmen werden, und versprechen stattdessen, die Gesundheits-, Wohl- Dasein und die Sicherheit meiner Wähler über die Gewinne der Gesundheitsindustrie.

Als Teil unseres Engagements, für eine Gesundheitsversorgung für alle zu kämpfen, verpflichten wir uns, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um CA Assembly Bill 1400 voranzubringen Garantierte Gesundheitsversorgung für alle Gesetz (CalCare).

People's Budget LA Partizipative Haushaltszusage

  • Mit diesem Versprechen verpflichten wir uns, in jedem Haushaltszyklus, in dem wir gewählte Ämter innehaben, einen Bürgerhaushaltsprozess durchzuführen. Nach bestem Wissen und Gewissen – und innerhalb unseres relevanten Einflussbereichs – verpflichten wir uns:
  • Halten Sie mindestens eine Bürgerhaushaltssitzung pro Haushaltszyklus ab
  • Ermächtigen Sie den Beitrag der Mitgliedsgruppen, einen sinnvollen Einfluss darauf zu nehmen, wie öffentliche Gelder ausgegeben werden
  • Priorisieren Sie die Stimmen und Bedürfnisse unterversorgter Menschen, insbesondere der BIPOC-Gemeinschaften

Our Platform & Signed Pledges

Effective

Ensure that City Government and its departments are operating effectively and efficiently on the City’s behalf by performing results-driven financial and performance audits. These audits will aim to find out if the City and its departments are using resources effectively and efficiently on behalf of the people of Los Angeles. We also want to ensure that wasteful spending is identified, shared to the public, and is eliminated so that funds can be redirected elsewhere.

Transparent

Ensure ALL financial data is made available to the public – from the purchase of food for a City event to the purchase of a helicopter for the Los Angeles Police Department. Transparency is key to getting people to trust City government to collect and spend money in the best interests of the people of L.A. Far too often, the public is not aware of how the City collects funds, how much, and how those funds are allocated and spent.

Timely

It is crucial that  financial data especially relating to budgets, payroll, and accounting of all financial records is made available to the public in a timely manner. The people of L.A. need to have financial information readily available in order to effectively advocate on behalf of their own best interests when they talk to their City Council Members, the Mayor, and other policymakers.

Accountable

Ensure all City departments’ financial data are recorded and accounted for correctly in accordance with Generally Accepted Accounting Principles (GAAP). the people of Los Angeles must be able to trust that our finances are accounted for and presented correctly. In addition, ensure the City government and its departments are held accountable for all decisions they make which have financial impacts. 

People-Friendly

Ensure that all financial data on the City of Los Angeles is easily accessible and easy to understand so that the people of L.A. can go on our website and access financial information without getting confused or going through hurdles to get the data they need. Far too often, when it comes to financial information of city governments, there are hundreds of thousands of rows of financial data that can be difficult to decipher or understand. Our goal is to eliminate that and make financial data easily accessible and people-friendly. 

Educational

Use the Office of City Controller to hold free weekly classes teaching the people of L.A. how to navigate the Controller’s website, especially when it relates to finding financial data, downloading that data in an effective way (since data is very large), and how to read that financial data to help with better decision making. Some other educational activities would be teaching people how to use Excel, learning financial terms, and doing Q&A sessions from the public about anything related to the finances of the City.

Signed Pledges

Green New Deal Pledge

We have signed the Sunrise Movement Green New Deal Pledge to champion the values of the Green New Deal. We pledge to not accept any donations from the oil, gas, and coal industry.

Homes Guarantee

We signed the Homes Guarantee pledge because we believe that housing is a human right. We reject any developer and real estate contributions.

No Cop Money

We pledge to not to accept contributions or endorsements from police or correctional officer unions or associations and instead prioritize the protection of Black lives and our communities over police repression and the incarceration industry.

Patients Over Profits

We pledge that we will not take contributions over $200 from executives, lobbyists, and PACs affiliated with the hospital, insurance, and pharma corporations within the corporate front group, Partnership for America’s Health Care Future, and instead pledge to put the health, well-being, and safety of my constituents over corporate health industry profits.

As part of our commitment to fight for healthcare for all, we pledge to do everything in our power to advance CA Assembly Bill 1400 Guaranteed Health Care for All Act (CalCare).

People’s Budget LA Participatory Budget Pledge

  • By taking this pledge, we commit to holding a participatory budgeting process each budget cycle we hold elected office. To the best of our ability — and within our relevant sphere of influence — we pledge to:
  • Hold at least one participatory budgeting session per budget cycle
  • Empower constituent input to meaningfully impact how public money is spent
  • Prioritize the voices and needs of underserved people, specifically BIPOC communities